Irlandreise – 14. Tag

Heute haben wir gar nichts unternommen. Didi ist nochmal ins Outlet Center gefahren, um was fürs Geschäft zu arbeiten mit dem WLAN dort.

Ich bin zu Hause geblieben und habe mit den Kindern AD&D Diablo gespielt, das wir von daheim mitgebracht hatten, und gelesen. Das Buch von Terry Goodkind ist echt klasse und liest sich sehr gut!

Da wir fast zu viel eingekauft haben, versuchen wir gerade, das alles noch bis morgen bzw. übermorgen früh aufzubrauchen. Bin gespannt, ob wir das schaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: