Irlandreise – 13. Tag

Wir haben uns einen Tierpark angesehen, der aber wieder mal mehr gekostet hat, als wir geboten bekommen haben. Die Tiere waren dort teilweise echt nur zu bedauern.

Der Pfau durfte wenigstens frei rumlaufen.

Immerhin durften wir hier zum ersten Mal erleben, dass ein Lama auch wirklich spuckt. ^^

Da wir befürchteten, auf der geplanten Schaffarm ähnliches zu erleben, fuhren wir erst gar nicht hin.

Statt dessen besuchten wir das Outlet Center in Killarney. Wir sind da bisschen rumgebummelt und Didi hat dort ein offenes WLAN entdeckt, dem er sich sogleich ausgiebig widmete. Dabei haben wir noch Kaffee und Kuchen genossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: